Mittwoch, 9. April 2008

Da issa ...


... mein eigener Blog - und irgendwie gähnt er mich noch so ein bisschen unmotiviert in sterilem Weiß an ... aaaaber das wird hoffentlich bald anders und dann zeig ich hier bunte Bildchen von all dem Tüttelkram, den ich in meiner Freizeit so verzapfe.


Vorzugsweise werden das wahrscheinlich gestempelte Kärtchen sein, weil ich es nämlich unendlich entspannend finde, Bildchen auszumalen und bunte Papierchen zusammenzukleben. ;-)
In diesem Sinne: viel Spaß mit meinem Tüttelkram!




Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlich Willkommn bei uns Bloggern
Dann will ich doch gleich mal meine Spuren hier hinterlassen....*lächel*
Ich bin gespannt was du uns alles zeigen wirst
LG Sonja XXX

Manu hat gesagt…

Schön, mal deinen Tüttelkram und dein wunderschönes Anglitz auf einem Blog zu sehen. Ich werd dich gleich mal bei mir verlinken gehen.
Bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden. Lg