Dienstag, 29. April 2008

Frühlings-Minis










Diese Minis sind in einem Anfall von Resteverwertung eigentlich schon im März entstanden.









Aber da ich momentan chronischen Zeitmangel habe, muss ich Euch mal eben dieses Archiv-Material unterjubeln ;-) Schließlich soll das hier ja auch ne gewisse Historie aufweisen.


Einen Teil der Minis hab ich als Osterkarten verbraten und den Rest horte ich für besondere Anlässe.







Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

wow sabine deine karten sind wunderschoen.
alle excellent ausgemalt

Nice hat gesagt…

BOAH! Ich kann mich nicht entscheiden welches ich am liebsten mag. Die sind alle bezaubernd *megaschulterklopf*.
Kommste mal auf nen paar Liter Kaffee vorbei *denkfragmalweillerndann*?

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Minis

Andrea hat gesagt…

Boah, tolle Mini´s hast du gemacht!

LG Andrea

Sandra hat gesagt…

sehr schöne Karten.