Samstag, 19. April 2008

Geburtstagsset mit Kaffeelikör


Dieses Geburtstag-Set werde ich beim morgigen Basteltreffen verschenken und ich hoffe, es trifft den Geschmack der Beschenkten ... DENN: ich hab endlich meinen ersten eigens gebrauten Kaffeelikör fertig.

Ich selbst find ihn ja ausgesprochen lecker ;-)

In die kleinen Tütchen hab ich Naschies gepackt. (Als Basis für den Alkohol ;-))


Unten noch ein Extra-Bildchen von der Karte - damit ist das Set komplett.


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Also Bine, auch wenn ich unter Garantie nicht die Beschenkte bin und so nicht in den Genuss des Likörs komme ............... vom Optischen trifft dein Set meinen Geschmack absolut! (Über den Likör kann ich ja nu mal nix schreiben *g*).
Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen,
ika

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, das Du da gebastelt hast.

LG Andrea (funnyhexe)