Dienstag, 22. April 2008

Synchron-Basteln mit Stampin-up

Für unser sonntägliches Basteltreffen hatte uns Sanne zwei Stampin-up Demonstratoren zur "Weiterbildung" organisiert.

Und so haben wir alle aufmerksam gelauscht, ordentlich gefalzt, vorbildlich gestempelt, verbissen geklebt und rücksichtslos gestanzt, bis alle Einzelteile ordentlich in vorgegebener Reihenfolge zusammengefriemelt waren.


Dabei sind dann die folgende Karte und Tasche entstanden:








Wieder was gelernt :-) Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Sabine,
durch Deinen lieben Kommentar bin ich nun auch zum ersten Mal auf Deinem Blog und finde Deine Werke wahnsinnig schön. Vor allem auch Euer Wohnzimmer *smile*. Gerne würde ich Dich verlinken.

LG Anja

Nice hat gesagt…

Huarhahahahahahaha, wie kannst du das nur SO beschreiben? Ich habs gleich vor meinem inneren Auge gesehen! Mensch, mit Trommler *prust*!

Sandra hat gesagt…

Wow, die Karten sind der Hammer.