Sonntag, 13. April 2008

Wochenend-Projekt



Das Projekt dieses Wochenendes hieß: Wohnzimmer streichen und "beschnörkeln" und ich bin stolz wie Bolle auf das Ergebnis. GENAUSO hatte ich mir das vorgestellt. :-)


Vergessen sind die Nackenschmerzen, umgekippten Farbeimer, verkleisterten Socken (weil in die ausgelaufene Farbe getreten *knirsch*), die nicht-kleben-wollenden Schablonen, die unter die Schablonen gelaufene Farbe, die 3 Liter Kaffee (die zur Beruhigung nötig waren), die plötzlich verschwundenen Pinsel (hatten wohl auch keinen Bock mehr) und und und ... Jetzt isses schön! :-)


Liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

flati hat gesagt…

WOW

Da du ja jetzt anscheinend die richtige Übung hast und deine Socken ja schon voll Farbe sind und deine Pinsel schon den richtigen Schwung drauf haben, ich ne coole Kaffeemaschine habe, die dir jede Tasse einzeln mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen aufbrüht .....
bin ich der genialen Meinung das du dieses tolle Werk bei mir nochmal machst...
Wie wäre es *lächel*
Die Kaffeemaschine ist an (O:

oder ich frag mal anders..... wann ziehst du aus ???? *lach*

Spaß bei Seite ...Das ist wunderschön geworden....

xxx Sonja

Manu hat gesagt…

Boah! Ist das schön geworden! Sieht soooo toll aus. Genial!
Wenn ich mal ein neues Wohnzimmer bekomme, dann bestell ich dich als Maler. ggg

artfrog hat gesagt…

Boahhhh Äppelsche!

Ich bin sprachlos (und das will was heißen! *gg*). Dein Wohnzimmer sieht ja aus, wie aus einem katalog. Da hat sich die Mühe aber mehr als gelohnt, der Obermegahammer!

Lieben Gruß
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dein Wohnzimmer ist der Hammer schwärm das musst du unbedingt noch mal wiederholen wo???
na bei mir ist doch klar
LG Tanja Sinifuzzy die immer noch hin und weg
ist

Kersterine hat gesagt…

Super klasse!
Sag mal sind die Schnörkel Schablonen oder Aufkleber?

lg, Kerstin

Kati hat gesagt…

Boa - wie genial ist das den??? Das ist ja - wie der Dieter sagen würde - oberhammermäßig -mehr geht nicht. Da kann die Tine Wittler aber einpacken!!!!
staunende Grüße
mamapia

Heidi hat gesagt…

Hammmmmergeil! Das sieht super aus und du bist mit Recht stolz darauf.

Hab mich also jetzt auch bei dir umgesehen und es gefällt mir hier!
Komm nun öfter....


LG
Heidi.

megastamper hat gesagt…

es ist nicht nur schön, sonder einfach nur GENIAL!!!

Biene hat gesagt…

Boah - echt der Hammer!!!

Grüßle, Biene

steffi1979 hat gesagt…

Boah, das sieht so g..l aus!
Das hab ich vor einiger Zeit schon mal gesehen und wollte es jetzt meinem Mann zeigen. Für unser WZ.
Liebe Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo! Das sieht wirklich hammermäßig aus!! Ich möchte auch so ein Wohnzimmer haben! Wo gibt es die Schablonen? Hab schon ganz viel im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden,... :-( Hast du einen Tipp für mich? Danke schon mal! Ist wirklich ganz ganz toll geworden!!!! Hast du evtl. noch Fotos von der dritten Wand? Oder ist die weiß?