Dienstag, 20. Mai 2008

Award-Alarm


Da issa :-) mein erster eigener Award! Meins, meins, alles meins!!!!! *freuhüpf* Und ich hab ihn gleich zweifach bekommen: von der lieben Nice *knuddeldrück* und der lieben Manu *knuddeldrück* - hach, Mädels - ich danke Euch ganz dolle!

Und jetzt ist es an mir, den Award weiterzureichen - und zwar an:

Mamapia - weil ich mir bei ihr schon viele, viele Ideen geklaut hab - und sie gehen ihr trotzdem nie aus. :-) Und ich bin immer wieder absolut begeistert.

Kerstin - weil ich immer noch ihre tolle Hänglar-Karte aus dem Sketch-Wichteln hier stehen habe und anschmachte, weil sie soooo schön ist. Weiter so!!!

Katharina - weil ich hier auch wahnsinnig gerne vorbei stöbere und mir Sachen abkucke :-) die ich mir dann doch nie traue nachzubasteln ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Hach Bine! Ich bin so froh dass ich über ichweißgarnichtmehrwessens Blog zu dir gestoplert bin. Ich finde deine Basteleien total klasse und von mir aus könnteste mal Kinder bekommen, Zuhause bleiben und viel viel mehr basteln damit ich mehr zum Gucken habe *kicher*.

Kersterine hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Sabine!!Ich fühl mich sehr geehrt;-)

Biene hat gesagt…

Ach, ist das mal eine schöne Karte!
Alle deine Karten sind so schön.
Ich kann sowas nicht machen. Sind mir viel zu aufwändig.
Mein "Haupthobby" ist ja das Seifesieden. Das braucht viel Zeit.

Ich werde mit Sicherheit öfter bei dir reinschauen, weil ich dich jetzt auch endlich verlinke!

Liebe Grüße, Biene