Montag, 12. Mai 2008

Dankeschön-Set

Dieses Set enthält ein Dankeschön in Form von Stempelabdrücken und ich hab es am Freitag in die wohlwollende Fürsorge der Post gegeben.
Leider ist es farblich nicht 100 % passend, aber ich hoffe, das sieht man mir nach ;-) Ich hab derzeit nämlich akuten Papierchenmangel und muss erstmal für Nachschub sorgen.

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Weißte Sabine, ich find es überhaupt nicht schlimm wenn 2 Verschicksachen nicht zusammen passen. Wenn beide so schön sind passen sie doch immer zusammen.Die Tilda haste ja super coloriert *nochmalextraerwähnenmuss*.

Kersterine hat gesagt…

Und ich hab dieses wunderschöne Set bekommen!! Vielen Dank nochmal dafür! Es passt auf jeden Fall zusammen muss ja nicht alles immer aus dem gleichen Papier sein!