Montag, 12. Mai 2008

Grillabend mit Bastel-Happy End

Gestern haben wir uns bei der lieben Daja zum Weibergrillabend versammelt, um mal wieder köstlich zu dinnieren und in alter Manier zu schnacken.

Es dauerte allerdings nur gefühlte 10 Minuten und das eigentlich nur "vorsorglich" mitgeführte Bastelmaterial wurde ohne Rücksicht auf Verluste, mitreisende Kinder oder eventuelle Grillteller mit älteren Bleibeansprüchen auf dem Wohnzimmertisch ausgeschüttet. (Fotos folgen)
Und so wurde zwischen Grillbesteck und Dill-Senf-Sauce die folgende Filtertütenkarte geboren:

Vorderseite:


Rückseite:


Liebe Grüße - Sabine




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Deine Filtertürenkarte ist der Hammer geworden! Bin froh, daß du meine Addy hast! Ich hab jetzt auch bald Burzeltag! Winkmitdemzaunpfahl! gggg

Nice hat gesagt…

Ich stimme Manu von Herzen zu! Schick ihr das TAG (wobei das auch superschön ist) und mir die Karte (die ich glatt noch lieber als das TAG mag)*gacker*!

flati hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Damit du Porto sparst schick mir die Karte mit Tag *lach*

LG Sonja

die Nice ne lange Nase zeigt <-----

Sunny79 hat gesagt…

Auch diese Teile sind herzallerliebst geworden !!!

lg, sunny79

Nice hat gesagt…

Liebe Sabine, könntest du bitte etwas schneller arbeiten damit ich nicht in Versuchung gerate alles doppelt zu kommentieren weil nix Neues kommt? Denn jedes mal wenn ich hier gucke bin ich ganz begeistert und aufs Neue entzückt.
Du bist echt verdammt gut *bewunder*.

(Kriege ich jetzt nen Autogramm *wechlach*?)

Kati hat gesagt…

Wow was für eine wundervolle Karte!!! Ganz tolle Farben. Schmacht.