Mittwoch, 14. Mai 2008

Mein Premiere-Sketch-Wichteln




Hier kommt mein aller-allererster Beitrag zu meinem aller-allerersten Sketchwichteln. Hier als Vergleich der Vorgabe-Sketch.


Da mein bewichtelter Wicht aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT auf diesem Blog vorbei geschlendert kommt, hab ich mich getraut, das Kärtchen schon mal vorsichtig einzustellen.


Ein weiterer Vorteil: ich konnte endlich einen meiner neuen Whipper Snapper Stempelz einweihen. Ich find die sooo knuffig. :-)


Liebe Grüße - Sabine


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Nein, wie ist die Karte niedlich und das Motiv ist ja herzallerliebst. Schade, daß ich nicht dein Wichtel bin!!!!! Wo ich doch morgen Burzeltag hab. Schnüff! Wunderschön! Lg

Sunny79 hat gesagt…

Wirklich wunderschöne KArte, die du da gezaubert hast !!!

lg, sunny79

Nice hat gesagt…

WOWWWWWWWWWW *fingerinneschnüssundpfeif*.
Die ist ja sowas von perfekt geworden *wilderapplaus*.
Der Stempel ist abba auch wirklich watt niedlich. Den haste gut gekauft *lob*. Mach mal noch mehr damit *g*.

flati hat gesagt…

Auch diese Karte ist sowas von toll geworden .... wow
superschön coloriert

xxx Sonja

jamaka hat gesagt…

Jaaaaa, hast aber Glück gehabt, dass ich nicht vorher hier vorbei kam! *g* Jetzt bin ich aber trotzdem hier uns sage: Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße Jasmin