Sonntag, 18. Mai 2008

Mix & Match

Die liebe Flati hat auf ihrem Blog einen schnuckeligen Blog Candy gepostet - zum Thema Mix & Match. Zu deutsch: man nehme vorhandene Stempelmotive und setze sie neu zusammen.

Leider birgt diese Methode ein unheimliches Suchtpotential und so konnte ich mich nicht beherrschen und hab mich mit meinen drei neuen WhipperSnapper Mädels ausgetobt.
Nummer 1 - ihr hab ich auf der rechten Seite noch einen Teddy verpasst
Nummer 2 - dasselbe "in grün"


Nummer 3 - hat jetzt zusätzlich Blümchen in der linken Hand



Hier nochmal alle drei zusammen, damit sich Flati für Ihren Blog Candy die schönste raussuchen kann ;-)


Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, die sind alle drei wunderschön geworden....
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche schöner ist *lächel*
Danke für die Teilnahme an meiner Blog Candy...

xxx Sonja

Nice hat gesagt…

Boah, Whippers machen aber auch watt süße Stempel! Ich find vom Moriv her, die Lütte mit 2 Stofftieren am besten. Von den Farben die Nummer 2 und von der Machart die 3. Also könnte ich mich an flatis Stelle auch nicht entscheiden *g*.

Kleeblatts Bastelseiten hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

die sehen ja supersüß aus.
Ich könnte mich gar nicht entscheiden, ich würde alle nehmen.

LG
Monika

Manu hat gesagt…

Liebe Sabine! Guck mal bei der Elfe auf deine PM's und übrigends deine Karten sind wieder mal sooo süß!

Manu hat gesagt…

Ich bin's nochmal, jetzt hab ich noch eine Überraschung für dich auf meinem Blog! Guck einfach mal rein!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, das sind ja super süße Karten. Eine schönes als die andere!

Lieben Gruß
Anja

Kati hat gesagt…

Deine Karten sind ja supersüß geworden, und die Motive sind ja auch allerliebst.