Freitag, 23. Mai 2008

Noch 'ne Rahmenkarte


... diesmal für einen Mann und deshalb ganz schlicht.
Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wirklich toll

Nice hat gesagt…

Hui! Die sieht richtig edel aus. Sowas kannste aber auch locker ner Frau schenken. Meine Mutter wäre begeistert davon. Die mag den Niedlichkram nämlich nicht *g*.

doreenstraum hat gesagt…

ja,liebe Sabine da hast du eine super schöne schlichte Rahmenkarte gezaubert.
Und da du sie meinem Schatzi zum Geburtstag geschenkt hast,kann ich sie mir jetzt auch life anschauen :o)

Heidi hat gesagt…

Hmmmm ich hab jetzt lange nicht geguckt, deshalb ein Sammelkommentar zu deinen Karten: suuuuuperschöööööön!! Du hast so viele liebevolle Kleinigkeiten auf deinen Karten und kannst hammermäßig colorieren! Selbst als bekennende MagnoliaNICHTbegeisterte bin auch von diesen Karten hin- und wechgerissen....


LG
Heidi.