Freitag, 27. Juni 2008

Aufmunterungs-Set mit "Bathing Bella"

Dieses Aufmunterungsset hat sich heute auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht, die derzeit ein bisschen viel Streß und Bösartigkeit um die Ohren hat. Daher hab ich mir gedacht, ich schick ihr ein bisschen Entspannung in Form eines Creme-Bades (da fährt sie tierisch drauf ab ;-) - - Kuckst Du hier:
Ich hoffe, es hilft ihr ein bisschen beim Abschalten.

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

...mein Mitgefühl mit Deiner Freundin, bei mir und meinen Arbeitskollegen ist es z. B. im Moment ähnlich... aber schön, daß sie jemand wie Dich hat, der sie aufzumuntern versucht.
Ich hab´ mich auch sehr über Deine Spuren bei meinen Post`s gefreut. Du kannst gerne öfter vorbeischauen, dann koche ich uns `ne Tasse Kaffee. Dein Tüttelkram gefällt mir übrigens auch sehr. Diese Kreationen finde ich sehr faszinierend, habe so was in Natura leider noch gar nicht sehen können und wüßte nicht, wie man das ganze herzaubert-aber ich werde Dich weiter beobachten und lernen. ;-))
ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, wunderschön! Und sooo schön coloriert - sieht klasse aus.

LG Anja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äpple,

ich glaube ich kenne die Elfe *schmunzel*.
Schön ist Dein Set geworden und ich hoffe es hilft ihr gaaaaaaaaanz dolle.

Gruß Bastelfeti

Nice hat gesagt…

Schon allein die Post von dir müsste ein wenig trösten. Und deiner Freundin drücke ich die Daumen dass bald alles wieder gut wird *festedrück*.

Nice hat gesagt…

Liebes, du musst schneller machen! Sonst muss ich immer mehrere Kommentare bei einer Bastelei abgeben!
Ich hab auf meinem Blog etwas für dich. Geh mal gucken.
*herzdrück*

Swaantje hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set!
Hoffe es hat seine Wirkung getan und es geht deiner Freundin wieder gut..
Liebe Grüße
Swaani