Samstag, 14. Juni 2008

Auftragsarbeit


Dieses Kärtchen ist meine erste Auftragsarbeit. Ich hoffe, die Auftraggeberin ist zufrieden ;-) In die Mitte kommt dann noch ein Foto vom Geburtstagskind (für den Fall, dass sich einer wundert, warum es da etwas nackich is').

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Meylanie hat gesagt…

Der Fotorahmen ist ganz zauberhaft geworden!

Deine coloration ist immer suuuper!

Melanie <><

Kati hat gesagt…

Was für ein süßer Fotorahmen!!!!

Melle`s Blog hat gesagt…

boah, die ist ja klasse, eine sehr schöne idee mit dem Foto des Geburtstagskindes. Die kommt bestimmt super an.
LG Melle

Manu hat gesagt…

Nein, ist das herzallerliebst! Da würde sich super gut ein Foto von meiner Anna machen. gggg Schade, daß nicht ich die Auftraggeberin bin!
Knuddel Manu

Kathleen hat gesagt…

Ich durfte ja diese und letzte Woche der Entstehung dieses Kunstwerkes beiwohnen und da würde ich sagen: Apropos Auftragsarbeit, wenn ich mal irgendwann heiraten sollte, machst du mir dann die Einladungen????? Naja, ich würde natürlich auch selber mitbasteln, unter deiner Anleitung dann aber, ;o)))))