Montag, 2. Juni 2008

Box für Stempelabdrücke






Und damit Ihr nicht denkt, ich hätte hier die ganze Zeit nur Pakete ausgepackt und mich über Geschenke gefreut ;-) hier noch eine Bastelei vom Wochenende - eine Box für Stempelabdrücke.






Eigentlich hab ich ja noch mindestens zweitausendundelfzich mehr wunderbare Dinge fertiggestellt, aber die sind alle für diverse Wichteleien, so dass ich sie hier noch nicht zeigen kann ...






Bei dem hier hab ich auch den Namen ausradiert, denn es wird in den nächsten Tagen verschenkt und die Glückliche soll noch ein wenig im Dunkeln tappen ;-)
Liebe Grüße - Sabine


Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Genial deine Box!!

Manu hat gesagt…

Boah! Ist diiiiiie schön! Hammer!
Lg Manu

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Box ist ja der Hammer.
Aber ziemlich dünn für Stempelabdrucke (oder ..drücke?) oder sehe ich das nur so? Da passen doch nie meine ganzen Abdrucke rein, oder ist die etwa nicht für mich?

LG
Monika

Nice hat gesagt…

Boah Bine! Die Farben *schwärm*! Die Zusammenstellung *seufz*! Die Motive ..... und so klasse coloriert! Da passt alles und die Empfängerin wird dich mental abknuddeln bis du mental keine Luft mehr bekommst *sicherist*.

Mireille hat gesagt…

die box ist klasse!!!

Anke hat gesagt…

BOAH der Wahnsinn, sowas von schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Melle`s Blog hat gesagt…

boah Sabine,

Deine Sachen sind echt wahnsinn, ich glaube ich komme öffters bei Dir schauen und verlinke Dich mal schnell bei mir, wenn Du erlaubst.
Deine colorationen und kreationen sind einfach traumhaft.

LG Melle