Sonntag, 15. Juni 2008

Der springende Punkt

Endlich hab ich ihn fertig: meinen springenden Punkt. Und morgen macht er sich im Rahmen eines Kettings auf die Reise. Der wildeste Hüpfer isses nicht, aber das liegt wohl an dem eher lahmen Gummi. Ich hoffe, bis zur Ankunft behält er seine Sprungkraft ;-)


Hier nochmal die Rückseite:


Und hier is das Hüpferle in seiner Verpackung eingesperrt:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Es sieht einfach Klasse aus, was du mit Tilda alles so anstellst.
Aber ich hoffe ja wir bekommen bald mal einen crashkurs in Sachen Coloration.

Viele Liebe Grüße
Gnubbel

Daniela hat gesagt…

WOW du kannst einen springenden Punkt?? Ich auch will ich auch will lach klasse gemacht

LG Daniela

Heide hat gesagt…

Wunderschön, und so schön gestaltet...Prima!

Und ja, es kommt tatsächlich auch auf den Gummi an, hab ich merken müssen, wenn er zu stramm ist, ists auch nichts:-)

LG
Heide

Melle`s Blog hat gesagt…

uiii, der sieht ja klasse aus und das mit dem Gummi ist so eine Sache, bei meinem ersten habe ich mehrere getestet *seufz*
LG Melle

Melle`s Blog hat gesagt…

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee, es ist meiner *freuhüpfspringundknuddeldichganzdolle*

hach wie habe ich mich eben gefreut als ich am Briefkasten war *knuddelknuddelundnochmalknuddel*

Manu hat gesagt…

Boah! Weiß gar nicht was du hast, der sieht doch superoberklasse aus! Das Problem mit dem springen, kenn ich auch! Grummel! Du kannst dich gerne mal als mein Wicht bewerben, aber jezt bin ich erst mal dran. gggg
Bin auch schon gaaaaanz hippelig! Wann kommt's denn????? Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Hi.... ist ja voll süss...
ich werde weiter beobachten was Du noch Schönes machst.

LG aus der Schweiz

Jana :-)

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön Sabine.

LG
Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, Dein "Punkt" ist wudnerschön geworden!
Ganz toll coloriert und super Farben ausgesucht!

Andrea hat gesagt…

Hi Sabine, habe heute deinen tollen Blog entdeckt. Deine Werke sind alle super schön geworden!
LG Andrea

flati hat gesagt…

Deine Coloration ist der Hammer, was machst du bloß anders als ich, deine Farben leuchten so toll.
Klasse....

LG Sonja

Nice hat gesagt…

Mensch Süße, ich hab mich grade dabei erwischt wie ich nach irgendetwas Ungenauem gesucht habe *kicher*. Nicht nur dass dein Punkt wunderschön geworden ist ........ er ist auch so super ordentlich *bewunder*.

Swaantje hat gesagt…

Ist das schön!!! *umfall*
Bin hin und weg davon.