Mittwoch, 25. Juni 2008

Ich wurde getaggt ... ;-)

... ich hab gerade meine Runde gedreht und kuck mich auf Flatis Blog um (seehr hübsche Sachen - ich sag's immer wieder) ... und plötzlich seh ich: sie hat mich angetäggert und jetzt isses an mir, die folgenden Fragen zu beantworten:

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?
Mmh, ich glaube, da lag ich gerade in den letzten Zügen meiner Ausbildung und hab mich wahrscheinlich wie wild auf die internationale Abschlussprüfung vorbereitet. Man, was hatte ich damals für'n Schiß, dass ich das vielleicht nicht schaffe ... scheint alles schon ewig her zu sein ;-) ... und ich leb immer noch :-)

5 Dinge auf meiner heutigen To-Do-Liste:
* gaaanz schnell die Arbeit hinter mich bringen ;-)
* anschließend noch'n büsch'n Bummeln
* Blümchen kaufen
* meine angefangene Tetra-Pak-Tasche vom Basteltreffen endlich fertig basteln
* endlich mit den längst fälligen Geburtstagsbasteleien anfangen

kleine Snacks, die ich mag:
* Chips (ganz böse Falle) und überhaupt alles, was salzig oder sauer ist (einschließlich: Erdnüsse, Oliven und meine Mini-Salami-Freunde von Aoste) --- Spreewälder Gurken wurden übrigens nur wegen MIR erfunden - jawoll!

Wo ich schon gelebt habe:
Aufgewachsen bin ich in einem (damals noch) 2.000 Seelen-Dörfchen in Sachsen, um dann nach der Ausbildung von null auf 100 inne Großstadt abzuwandern. In Berlin selber (also richtig mittenmang) hab ich es dann so ca. 5 Jahre ausgehalten und leb jetzt wieder auf'm Dorf, südlich von Berlin. Diesmal aber mit immerhin schon 7.000 Einwohnern ;-) und einem sehr schönen See. Und hier werd' ich auch erstmal bleiben ...

So, und jetzt muss ich auch noch jemanden antäggen - und ich entscheide mich für: Mamapia - Kati und Manu und bin schon mal gespannt. :-)

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hey supi du hast es entdeckt *freu*
Danke das du mitgemacht hast
*knuddels* Sonja

Kati hat gesagt…

oh Mist - wär ich blos net gucken gekommen - lach...aber da ich sowas total gern auf den Blogs lese, weil mal doch ein bissl über die Leute erfährt, werde ich mich gleich mal an die Fragen setzen - lg
mamapia