Dienstag, 24. Juni 2008

Mein-rechter-Platz-Wichteln

Die liebe Flati hat sich ein witziges Wichteln ausgedacht, bei dem sich jeder seine Lieblingswichtelmama auf seinen rechten Platz wünschen durfte ("Das Leben, wie es sein sollte" ;-).

Und so kam es, dass ich meine Lieblingsmanu bewichteln durfte. Das Set ist inzwischen auch heil bei ihr angekommen und ich kann es hier zeigen.

Hier nochmal alle Einzelteile:

Karte mit Tag:


Post-It-Büchlein:

Bag mit Bag-Topper:

Dieses Wichteln hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe, Sonja denkt sich bald ein Neues aus ;-)

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Dein Wichtelset ist absolut fantastisch!!!! Ganz tolle Farbkombination!!!

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Wichtel-Set!

Silli hat gesagt…

wow, Sabine, ich bin total begeistert. Du machst wunderschöne Sachen...:-) Deine Coloration ist genial!!!!!

Manu hat gesagt…

Jaaaaa und das gehört jetzt mir! Danke dir nochmal ganz dolle dafür. Das Set ist ein Traum! Ganz dicker Knuddler! Manu

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Sabine, das sind ja wundervolle Werke, ich bin total begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke

Nice hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaach, wenns nicht für Manu gewesen wäre, wäre ich jetzt volle Pulle eifersüchtig. Aber Manu gönne ich sowas Schönes genau so doll wie mir selbst.