Dienstag, 3. Juni 2008

Rahmenkarten - die 3.



Jawoll, ich bin ein Wiederholungstäter :-) Hier nun schon die dritte Rahmenkarte. Irgendwie hat diese Form es mir gerade angetan.


Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich bei dieser hier vielleicht 'n büsch'n viele Blümekens draufgetüttelt habe ... *grübel* ... naja, das werdet Ihr mir ja schreiben ;-)

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Äppelchen, oder halt Sabine

Deine Rahmenkarte sieht super aus. Die Verarbeitung, die Motive (auch wenn es nur ne Tilda ist) sind einfach Klasse. Super Umsetzung.
Und zu viele Blümchen kann ich nicht sagen, wenn auch keins mehr hätte sein dürfen.

LG
Monika

Nice hat gesagt…

Hach Bine *seufz*, du machst echt bezaubernde Sachen. Ich kanns nur immer wieder betonen. SO richtig was zum Liebhaben!

Mireille hat gesagt…

die rahmenkarte ist wirklich wunderschön!!

Anke hat gesagt…

TRAUMFHAFT SCHÖN

Sorellina hat gesagt…

Wunderschöne Rahmenkarte und so herrlich coloriert!

LG
Sabs