Dienstag, 1. Juli 2008

Dieses Leben ...

... ist ein grausames! Denn: DIESES nette Plastikrollenteildingens war die Bastelaufgabe beim letzten Berliner Bastelstammtisch *grmpf*Die Bastelaufgabenverantwortliche Dani war der Meinung, wir hätten etwas Gemeines verdient ;-) und hat uns mit der ihr eigenen jugendlichen Unbekümmertheit die Teile per Post zugeschickt. Nachdem ich den Dani-Brief in wilder Erwartung einer tollen Dani-Überraschung aufgerissen hatte, war er anschließend natürlich vom Umtausch ausgeschlossen und dat Dingen wollte verwurstet werden.

Ich habe es als Stiftehalter "wiedergeboren" und in ein Notizbord integriert:
Uuuuund: das Aller-aller-Beste an der Sache ist *grins* ich hab damit GEWONNEN!!! *jubelträllerfreuhüpf" und darf mir jetzt die nächste Bastelaufgabe ausdenken. *verschlagengrins-und-händereib* ... seitdem durchforste ich meinen Haushalt nach schwerverbastelbaren Gegenständen ... mal schauen, was sich noch so findet ... ;-)

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Wieder gan typisch Bine. Superschön und liebevoll gemacht. Ich bin begeistert!

Kathleen hat gesagt…

Glückwunsch! Also das muss ich mir allerdings dann im August mal im Original anschauen, denn mir ist aufgrund des Bildes nicht wirklich klar, wo das schwarze Teil hast hinverbastelt!

Na dann, viel Erfolg beim Ausdenken der nächsten Aufgabe!
Sonnige Grüße von der Insel

Kathleen hat gesagt…

... hinverbastelt wurde!

Da war ich wohl etwas zu schnell mit der Enter-Taste!

Kati hat gesagt…

Ich hab mir die anderen Sachen ja noch nicht anjeschaut - aber ich würde hier sagen: voll zurecht gewonnen!!!

Manu hat gesagt…

Kinnladewiederhochklapp! Dein Bord ist der Hammer! Wunderschön!
Du bist ein Genie! Lg Manu

Sandra hat gesagt…

Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Boah, klasse...