Mittwoch, 30. Juli 2008

Frisch vom Basteltisch ...

... ist dieses Kärtchen - sozusagen noch ganz warm ;-)

Hier hab ich meinen neuen Paisley-Stempel eingeweiht. Ich finde, der eignet sich hervorragend für Vorder- UND Hintergründe.

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Mein Gott, ist diiiiie Karte schön! Hat die schon einen Empfänger???? Liebguck! gggg Ein Meisterwerk! Lg Manu

Mireille hat gesagt…

ui...die ist so schööööööön

Nixe07 hat gesagt…

Wooow, die Karte ist ja traumhaft schön gemacht. Deine Coloration ist spitze und dein Paisley Stempel gefällt mir auch super gut :)
LG
Moni
P.S. Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog :)) Die Papierränder werden mit einem Edge Distresser bearbeitet, das ergibt dann diesen Shabby Look ... du kannst ihn bei Paperbasics bekommen :)

Pati hat gesagt…

Liebe Sabine!

Wooowww, Deine Karte ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch! Du hast recht, der Paisley-Stempel eignet sich hervorragend für Hinter- und Vordergründe. :-)

Liebe Grüsse
Pati

*Luetten* hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Zucker pur!
Total niedlich geworden.

LG Manu

Iris hat gesagt…

WOWWWWWW, super geniale Coloration!!! Womit colorierst du denn deine Motive??

Bastelfeti hat gesagt…

HAllo Äpple diese Karte finde ich wunderschön, von Deinen neuen Werken am allerallerschönsten.
Leider ist es bei mir noch eine ganze Weile hin bis ich Geburtstag habe *schnüff*.

Liebe Grüße sendet Dir Bastelfeti