Mittwoch, 2. Juli 2008

Geburtstags-Set



Dieses Set - bestehend aus Karte, Schachtel und Tütchen - verschenke ich am Wochenende.

Ich hab dafür meinen neuen 4-er Blattstempel von HeinDesign eingeweiht und auch mal wieder mein Embossingpulver rausgekramt.


Hier nochmal "in groß":

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber, wenn du mich auf meinem Markt besuchen kommst!
Ist nur ein Spaß! Ich würde mich über so ein edles Geschenk super freuen!
Es sieht einfach klasse aus!
Muss wohl auch mal wieder bei heindesign vorbei schauen.

Sommerliche Grüße!
Biene

Kersterine hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich hab was für dich! Schau mal auf meinen Blog!
lg

Tina hat gesagt…

Hallo Biene!

Ich find Deine Sachen superschön + deshalb wartet auch auf meinem blog eine kl. Überraschung auf Dich! ;-)

Vlg * Tina :-)

Anke hat gesagt…

WOW wundervoll und so schön edel.

LG
ANke

Heidi hat gesagt…

Obwohl deine Magnoliakarten auch alle toll sind, gefällt mir dieses Set hier noch viel mehr - ich bin halt nicht so der Tildafan....
Einfach wunderschön!

LG
Heidi.

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaftes Set!! *umfall*