Montag, 28. Juli 2008

Hattu Kopp wie Sieb ...

... muttu aufschreib'n. Und für den Fall hab ich am Wochenende noch diese Notizzettelhalter verzapft.



Die Anleitung dafür gab's in den unendlichen Weiten des Internets und die gehen wirklich 1-2-fix. Einfach ein Stück Pappe mit Papier beziehen, Notizzettel festklemmen - fertig ist der Lack.


Den runden Notes-Schriftzug hab ich am PC entworfen und ausgedruckt, weil ich leider nix Stempeliges in der Richtung habe.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!
Und anscheinend wirklich nicht schwer zu machen.

Lieben Gruß, Biene

Kleeblatt hat gesagt…

Die sehen wirklich einfach aus. Scheint schnell zu gehen.
Nur habe ich nicht ganz verstanden, wo du den Lack hinmachst? (bückendindieEckekriech)

Liebe Grüße
Kleeblatt

Kati hat gesagt…

Hach - na das ist ja wirklich eine süße Idee!!!! Ein richtiges schönes kleines Schenkli.

Anke hat gesagt…

WOW die Büchlein schauen ja superschön aus.

LG
Anke