Dienstag, 22. Juli 2008

Ich war wech jewes'n ...


In meiner jugendlichen Unbekümmertheit hab ich mir mal eben 3 Tage Urlaub verordnet und war auf Usedom :-) ... und ich kann nur sagen: wenn ich die See seh', brauch ich kein Meer mehr ... Es war einfach toll - trotz des eher durchwachsenen Wetters.

Hier noch ein paar Bildchen:



Leider ist so ein Kurzurlaub immer viel zu schnell vorbei :-( ... naja, im September kommt der nächste *vorfreu*

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Sooooooooo tolle Bilder - steigert meine Vorfreude endorm, denn genau dort hin fahren wir in der letzten August woche- freu freu

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Sabine, dort muss es herrlich sein.

Liebe Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabine,

lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Bilder sind wunderschön anzusehen..
So eine wunderschöne Stimmung.

Wünsche dir einen schönen Abend.

LG
Swaani