Donnerstag, 10. Juli 2008

Preisverleihung

Hach, det Leben is schön *träller*, denn ich wurde bepreist. Und zwar von Kerstin und Tina *knuddeldrück*. Sie haben mir beide den folgenden Award verliehen:



Damit ist es sozusagen ein "Synchron-Award" und ich bin mächtig stolz drauf. Hab ganz lieben Dank, Ihr Beiden!!! Ich hab mich irre gefreut ... und tue es noch. :-)

So, und hier das Kleingedruckte, denn der Award ist eine Art Wanderpokal und an die folgenden Regeln geknüpft:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen ...und sich ein Loch in den Bauch freuen - erledigt :-)
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat - auch erledigt *Häkchen*
3. Nominiere mindestens 7 Blogs - ui, da muss ich mal stöbern gehen ... :-)
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein - aye, Sir!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs - das krieg ich hin ...

So, und hier nun meine Auserwählten:

Bine und Silli und Nicole

Alle anderen, die mir spontan eingefallen sind, wurden schon ausgiebig bepreist und bei den 3en bin ich echt gerne und stöbere und staune ...



Und das ist noch nicht alles - NEIN - die Flati, deren Arbeiten ich absolut bewundere und außnahmslos toll finde, hat mir auch einen Award verliehen :-) Hier isser:


Da bin ich auch ganz mächtig stolz drauf, weil die Flati eine ist, von der ich gern mal "abschreibe" ... sie hat immer wieder supertolle Ideen und Einfälle und meistens ist man einfach nur sprachlos, weil alles so superschön ist. :-) Ich hoffe, sie macht noch gaaanz viel davon und zeigt es alles auf ihrem Blog, damit ich immer schön was zum Kucken habe ;-)

Viele liebe Grüße - Sabine


Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Sabine, haaaach, sind hier wieder süße Sachen dazu gekommen...:-)
Vielen Dank für diesen Award..., freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast....-) Bis bald! Liebe Grüße, Silli

Biene hat gesagt…

Ui ui, zwei Awards hintereinander. Das macht mich total stolz!!!
Ich freue mich so, dass vielen Leute mein Blog und meine Sachen gefallen.
Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Ich kann nur leider nciht verlinken. Muss es mal ausprobieren. Friederike hat es mir geschrieben, aber ich hab´s noch nicht versucht.

Herzliche Grüße!
Biene