Dienstag, 22. Juli 2008

Zwei neue Sets

Gebastelt hat frau in der Zwischenzeit natürlich auch und am Wochenende hab ich dann die folgenden beiden Sets an liebe Freundinnen verschenkt:



Nummer 1 ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und besteht aus Schachtel (für Krimskrams), Tütchen und Naschi-Flasche. Die Idee, Süßes in Flaschen abzufüllen und zu verschenken, hab ich mir bei Nice abgeschaut und kann seitdem nicht mehr ohne ;-)

Set Nummer 2 ist ein "Viel-Glück-im-neuen-Heim-Set" und besteht traditionellerweise aus Brot nebst Salz und einem kleinen Schutzengel, der jetzt hoffentlich schon fleißig seinen Dienst tut.



Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Mal wieder sehr schön!!!
Ich schaue mir deine Sachen so gerne an!

Lieben Gruß, Biene

Kati hat gesagt…

Zwei supertolle Sets!!!

Mireille hat gesagt…

die sets sind wunderschön!! :)

schau mal auf meinem blog vorbei! ;)

Swaantje hat gesagt…

das sind ja 2 tolle Sets..

Manu hat gesagt…

Jetzt muß ich doch noch was schreiben, dein Schutzengel ist zum fressen! Auchhabenwill! Soooo schön!
Lg Manu