Donnerstag, 21. August 2008

Everybody-Art-Challenge # 1

So, hier isses: mein Premiere-Challenge-Teilnahme-Kärtchen.

Die Vorgabe bei EAC war Rosa-Braun und irgendwie hat bei mir wohl das Rosa gewonnen. ;-)

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Bine,
der Link hat leider nicht geklappt, aber ich hab es ja trotzdem geschafft, hier zu gucken. Deine Karte ist der absolute Hammer und die Coloration traumhaft schön. Die Tilda sieht so real und plastisch aus. Womit colorierst du, wenn ich fragen darft? Danke für mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Äpplechen,

die Karte ist ja richtiggehend zauberhaft geworden.
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen und über deine Colorationen braucht man keine Worte mehr zu verliergen.
Ich bin richtig neidisch auf deine tollen Ideen.
LG
Monika

Ivi hat gesagt…

Wow, warum finde ich deinen tollen Blog jetzt erst???
Deine Art die Tildas zu colorieren finde ich große Klasse !!!
Die sehen sehr schön "plastisch" aus !!!
Ich schließe mich der Frage mal an, womit du colorierst.
Werde auf jeden Fall jetzt öfter mal bei dir gucken kommen.
LG Ivi(71)

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte der weg zu deinem blog hat sich geloht !!!!!!!!!! auch wenn der link nicht geht ;-)
lg tina
(eac team)

Heike hat gesagt…

ach hier ist der Apfel *lol*
Hab ja schon auf der Elfe kommentiert......ganz toll gearbeitet nur ist Tilda nicht so meins...
LG, Heike

Moni hat gesagt…

uhi.. das ist aber eine sehr schöne Karte.. ein Traum

flati hat gesagt…

Hallo Bine,
die ist ja was süß geworden....
Superschön coloriert und überhaupt *hachz*

*knuddels* Sonja

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal der Hammer! Toll! Lg Manu

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ja allerliebst!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-) *knuddelz*

An alle, die es interessiert: Ich coloriere mit Aquarellstiften (von Koh-I-Noor) und einem Wassertankpinsel.

Liebe Grüße
Bine

Kersterine hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!!
Ich habe auch die Stifte von Koh-I-Noor und auch einen Wassertankpinsel....aber ich muss noch viel üben, um auch al dahin zu kommen, wo du bist *g*
Liebe Grüße

Ivi hat gesagt…

Hmmmm komisch...Koh-I-Noor benutz ich auch, und auch Wassertankpinsel...aber so genial krieg ich die nicht hin.....HUT AB !!!

bitavin hat gesagt…

Wow!
Eine traumhaft schöne Karte!
Ich bin ganz hin und weg!!!

Überhaupt hast Du ein ganz tolles Blog! Da schaue ich bestimmt in Zukunft öfter mal vorbei :-) .

LG
bitavin

mueppi hat gesagt…

Ach...... ist die süss!!!!
Deine Coloration ist wunderschön!
LG Gisela

Biene34 hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, super coloriert !!!
LG Sabine

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Deine coloration ist echt der hammer!

Lg, Tanja

Simone hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß,die Karte!
Herrlich!