Freitag, 29. August 2008

Everybody-Art-Challenge # 2

Diese Woche gab es bei EAC einen Sketch als Vorlage und ich hab ihn in meiner jugendlichen Unbekümmertheit gleich zweimal verbastelt - einmal mit Whipper-Snapper-Schnucki und einmal mit dem süßen Panduro-Mädel, dass ich vor kurzem von der lieben Flati als Abdruck bekommen habe:
Bei der zweiten Karte hab ich ein bisschen hemmungslos geblümelt - ich glaub, da isses einfach mit mir durchgegangen ;-)

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

och was sind die knuffig. beide karten sind süß !!!! danke fürs mitmachen . das mit den blümchen finde ich gerade toll .;-)
lg tina
e-a-c team

Iris hat gesagt…

Hallo Bine,
schön dass du auch diesmal wieder mitgemacht hast. Beide Karten gefallen mir sehr gut und die vielen Blümchen passen doch super dazu.

Tanja hat gesagt…

Die sind sooo knuffig geworden!

Lg, Tanja

Moni hat gesagt…

Beide Karten sind soooo niedlich!!

Manu hat gesagt…

....und vom wem, hast du das süße WS-Mädel? Häääää! gggg Du hast wieder mal zwei super schöne Karten gemacht! Toll! Mit was für einer blauen Farbe hast du denn das Putzengelchen "umrandet"? Lg Manu

Ivi hat gesagt…

Oh, das WS mädel ist ja toll coloriert !!!! Und beide Karten sind natürlich total schön....auch das hemmungslos geblümte Kärtchen ;-)))

Mephisto hat gesagt…

Die Karten sind ja beide total süß!
Danke für`s mitmachen!

Domi
E-A-C-Team

Teddy hat gesagt…

Mir persönlich gefällt die obere besser, was eindeutig am Motiv liegt... Ich bin kein Fan der Wesen auf der unteren Karte...

Die Coloration von beiden gefällt mir sehr gut sowie die Ausgestaltung... Können es eigentlich zu viele Blümchen sein??? ;)

LG
Teddy

Carmen hat gesagt…

Wow, beiden Karten sind megasüss, sehen toll aus!

Vera hat gesagt…

Die Karten sind so herzig, die gefallen mir sehr gut

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!
habe mal wieder was für dich auf meinem blog! :)

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhhhh sind die schnuckelig und zuckersüß

Spring, Maike hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Besonders die Coloration der Stempel gefällt mir sehr gut.