Montag, 18. August 2008

Geburtstagskartenprojekt der letzten Woche

Am Samstag hatte mein Bastelschwesterchen, Doreen, Purzeltach und für die Berliner Gratulationsabordnung war ich die Geburtstagskartenverantwortliche.

Da wir insgesamt 13 Gratulanten waren, war es dann natürlich auch ein etwas größeres Kartenprojekt :-) Kuckst Du hier:




Ich hab die Seiten auch alle nochmal einzeln fotografiert. Aber ich glaube, dann sprengt es hier den Blog ;-) Ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen.

Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Boah Sabine! Dieses Werk ist der Hammer! Du bist wahrlich eine Meisterin deines Fach's! Traumhaft!
Lg Manu

Anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

was für ein hammermäßiges WERK, ich bin sehr beeindruckt.

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Äpplechen

und in Wirklichkeit war es noch viel schöner..kann ich bestätigen.
Super Farbenzusammenstellung und megasaubere Arbeit.
Einfach nur perfekt, was soll man sonst dazu sagen?

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Äppelchen!

Klasse das Tilda Büchlein, das haste mal wieder super jemacht.
Da kann mann richtig neidisch werden.

Liebe Grüße
Gnubbel