Mittwoch, 20. August 2008

Geburtstagsset

Natürlich hat Doreen nicht nur die Geburtstagskarte, sondern auch noch n büschn Tüttelkram von mir bekommen - und zwar dieses Set:


Ich hab wieder mal ein paar Naschies in Flaschen abgefüllt und aus einem alten Getränkekarton eine Sektflaschen-Verpackung gewerkelt. (Die Henkel sind selbstverständlich nur Zierde ;-)



Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Liebes Äpplechen,

wieder eine deiner superschönen Arbeiten. Ein gelungenes Farbengemisch und saubere Verarbeitung. Da ich die Karte im Original gesehen habe, kann ich die gewissenhafte Ausführung bestätigen.
Schöne Coloration, einfach nur perfekt.

LG
Monika

Vera hat gesagt…

Tolle Projekte, da schmecken die Naschies gleich nochmal so gut

Spring, Maike hat gesagt…

Tolle Ideen. Vorallem die Papiere und die Stempelabdrücke gefallen mir besonders.