Montag, 18. August 2008

Mein alleralleiniger Nice-Award - nur für mich

Nice, die Süße, hat mir im Nachgang zum Genuss meines Kaffeelikörs diesen tollen Award verliehen und mir damit heute den Tag versüßt. :-)

Ich bin immer noch ganz platt *schnüff* und freu mich wie irre über diesen tollen Preis. *hach*

Rika, lass Dich nochmal ganz feste fernknuddeln *knutsch*. Damit hast Du mir echt eine Riesenfreude gemacht!!!

Liebe Abendgrüße von einer sehr gerührten Bine

1 Kommentar:

Nice hat gesagt…

Herzliebste Binemaus,
grad schoss mir so durch den Kopf wie das damals wohl so war, mit dir und deinem Liebsten.
Ich stell mir das so vor:

Da war die Bine und trieb sich solo durch die Gegend. Viele gutaussehende, charmante junge Männer schauten sie an und waren hin und weg von ihr. Jaja, bei diesem bezaubernden Aussehen traute sich kaum jemand sie an zu sprechen. Doch viele versuchten es trotzdem, da sie so hübsch ist. Nur leider, leider hat die Bine nicht nur das Aussehen von irgend jemanden aus den Generationen vor ihr geerbt. Nein, sie war auch nicht mit Charme, Witz, Esprit und ner megagro0en Klappe gesegnet. Doch das war auch der Haken an der Bine. Denn die vielen jungen Männer wollten nur ein schmückendes Beiwerk in der Bine haben und nichts, was sie auch noch geistig fordert.
Doch dann kam ER (wie heißt er überhaupt?)! Bine stand mal wieder wild sabbelnd in ihrer Lieblingskneipe und ihr fiel zu allen und jedem etwas ein. Rücken an Rücken standen die Beiden und er wusste noch gar nicht was das für ein Wesen so herrlich sabbelte, da war er schon hin und weg von ihr. So überlegte er lange wie er einen bleibenden Eindruck bei ihr schaffen konnte wenn er sich zu ihr undreht. Und hörte ihr zu. Mit jeder Minute war er sich sicherer dass er diese Frau unbedingt besser kennen lernen müsse!
Dann erzählte Sabine ihrer Freundin einen Brüller, musste selbst so heftig lachen dass sie vor lauter Lachzuckungen fast vom Barhocker fiel. Doch das war auch genau der Moment, in dem ER sich umdrehte. So konnte er sie gleich auffangen und hat sie seit dem nicht mehr los gelassen!
Und nu leben sie glücklich zusammen.

Naja, so in etwas muss das wohl gewesen sein *giggel*.

Du bist echt ne Süße, Bine!
*herzdrück*