Donnerstag, 7. August 2008

Mini-Leporello-Faltbüchlein

Am Wochenende hab ich mich mal an ein paar Faltbüchlein gewagt und diese drei sind dabei herausgekommen:

1 x in Rot - das war der Erstling:


Bei diesem 2. Foto sind irgendwie die Farben komplett verfälscht *grmpf*





Dann nochmal in Grün:

... Innenleben mit 4 Tildas wie die Hühner auf der Stange (ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)




... und nochmal in Dunkelgrün:

... mit meiner derzeitigen Lieblingstilda:



... und mein neuer Zaun ist auch endlich eingetroffen:


Liebe Grüße - Sabine

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhh Apple,

Du hast wohl zuviel Zeit was?
Deine Büchlein sind ja mal wieder der Hammer.
Alle sehen toll aus.
Wenn ich mir eins aussuchen könnte wäre das 2. mit den 4 Tildas mein Favorit *hihi*.
Irgendwann überfalle ich Dich auch mal wieder und dann bastelst Du mit mir auch solch tolles Büchlein?

Gruß Bastelfeti

Manu hat gesagt…

Ich hab ja schon auf der Elfe geschrieben, daß diese Leporellos so megagenial sind! Ich kann es immer und immer wieder schreiben! Hammer!
Ist meine Post schon angekommen? Gefällt sie dir? Liebguck! Guck mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich! Lg Manu

flati hat gesagt…

Das dunkel Grüne gehört nun mir , ich hab es heute zusammen mit einer wunderschönen Karte ein paar Tilda Abdrücken und einem Notizzettelhalter bekommen *freu*

Liebe Sabine,
hab vielen lieben Dank *knuddels*
Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht... *hachz* die Sachen sind sooooo schön *schwärm*

*knuddels*
Sonja

Anke hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Büchleins sind die Wucht, eins schöner wie das andere.

Ich bin total begeistert.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Zauberhaft- am schönsten finde ich das dunkelgrüne und ich glaub das ist bei der Sonja in den richtigen Händen!!

Mireille hat gesagt…

die sind soo schön...wie alle deine sachen!!

schau mal auf meinem blog vorbei,hab da schon wieder was für dich :)

Nice hat gesagt…

Da ist eines hübscher als das andere und das im Kreis!
*deemerk*

doreenstraum hat gesagt…

Hallo Sabine,

DANKE,auch noch mal auf diesem Wege für das Leporello :o)ich hab mich RIESSIG gefreut.
Denn das hellgrüne ist jetzt mein´s :o)

Ganz lieben Gruß von Doreen