Freitag, 15. August 2008

Noch'n Faltbüchlein


Weil ich für mein hellgrünes Leporello-Faltbüchlein zwei Interessenten, aber nur ein Exemplar hatte, hab ich flugs einen Fast-Zwilling gebastelt ;-) Hier isses


... und hat sich auch schon auf den Weg gemacht.

Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Total schön und deine Coloration ist einfach der Hammer!

Nice hat gesagt…

Wenn ich dein Papier ansehe, dann sieht es immer wunderschön und genau passend aus. Wenn ich aber in meinem Papierstabel solches Papier habe, dann weiß ich nichts damit an zu fangen.
Ich glaube, du könntest auch aus von 2jährigen bunt bemalten Blättern etwas Wunderschönes zaubern!

Manu hat gesagt…

Das ist auch wieder sooo schön! Hoffnungsvollguck! Lg Manu

Mireille hat gesagt…

wow...so schöööön!! wieder super coloriert!!

Manu hat gesagt…

Jaaaaaaa, hoffnungsvollgucken hat sich gelohnt! Das gehört jetzt mir! Freu, jubel, tanz, hüpf! Tschuldige, daß ich es dir einfach so abgeschwatzt hab und du extra noch eines hast machen müssen, jetzt schäme ich mich fast ein bißchen, aber nur ein bißchen. Kicher! Knuddelknutsch Manu
Ich daaaaanke dir!