Mittwoch, 6. August 2008

Tildafreie Zone - extra für Moni :-)

Was dem einen die Fliege an der Wand, ist der lieben Moni die "Schwedengöre" auf meinen Karten :-)))

Meine Kleeblatt-Moni kann nämlich den süßen kleinen Tildaleins übahaupt nüscht abgewinnen und nölt immer, ich solle doch mal was anderes auf meine Karten und den Krams draufpappen :-) So an sich fänd sie die Sachen ja immer schön, aber die Schwedenmädels verderben ihr einfach den Genuss.

Also gibt es heute - extra für Dich - eine komplett Tildafreie Bastelei - guckst Du hier:



Nix als süße WhipperSnapper Mädels mit schnuckeligem Katzen-Accessoire soweit das Auge reicht ... :-)
Liebe Grüße - Sabine
PS: Gewöhn Dich lieber nicht dran :-))))

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo mein Äppelchen,

na bitte, geht doch. Da nölt man mal ein kleines bisschen rum und schon werden Wünsche war. Warum klappt das nur nicht immer?
Dein Teebeutelchen sieht einfach super aus, keine Tilda weit und breit.
Wie immer super coloriert und ein ganz süßes Motiv hast du dir da ausgesucht.
Ich bin regelrecht hin und weg.
Solltest du öfter mal einrichten, so eine Tilda-freie Zone. Ich bin ein recht genügsamer Mensch.

Ganz liebe Grüße an die Tildasüchtige von

Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Apple,

ich weiß gar nicht was unser Kleeblättchen an den Tildas auszusetzen hat, die sind doch echt schnuckelig.
Aber ich gebe zu Dein süßes WhipperSnapper macht eine super Figur auf dem Teebeutelbuch und Du hast Dich echt mal an so ein Büchlein rangewagt.
Jetzt erzähl mir nicht; das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach *grins*.
Liebe Grüße sendet Dir Daja

Kati hat gesagt…

Voll süß - obwohl das Mädel ja auch keinen Mund und keine Nase hat - das wird ja bei den Tildas meist angemeckert.

Ganz tolle Farbkombi und supersüß coloriert.

Nice hat gesagt…

BEZAUBERND! Das haste einfach wunderschön hin bekommen.