Mittwoch, 17. September 2008

Award im Doppelpack

... und zwar für mich!!! *freuhüpfträller* Da isser:

Bekommen hab ich ihn von den zwei Süßen - Kerstin und Ivi *knuddeldrückganzdolle* und zwar nahezu synchron :-) Mädels, habt ganz lieben Dank dafür!! Ick freu ma imma janz dolle, wenn irgendjemandem meine Sachen gefallen. Und deshalb freu ich mich auch tierisch über diesen Award :-) Danke! Danke! Danke!

Natürlich gibt es auch hier wieder das obligatorische Kleingedruckte:

And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog. -- selbstredend, schon erledigt :-)
2. Link the person you received your award from. -- eine meiner leichtesten Übungen ;-)
3. Nominate at least 5 other blogs. -- Da muss ich nochmal in mich gehen, WEIL: die meisten, die ich kenne, haben dat Dingen schon *grübel* Von daher werden die Punkte 4 - 6 erstmal vertagt :-)
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

1 Kommentar:

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch! :)
Ich hab ihn die Anfang September übrigens auch schon verliehen! *g*