Sonntag, 14. September 2008

Candy-Time

So, Ihr Lieben, heute Punkt 16:30 war Auslosung für die beiden Sets. Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer!! Ich war vollkommen baff. Sooo viele Rückmeldungen hätte ich nie erwartet :-) Und ich freu mich riesig, dass die Sets bei Euch so großen Anklang gefunden haben.

Die Auslosung fand selbstverständlich unter strengster 4-Augen-Kontrolle (2 x blau, 2 x braun) statt. Mein Männe hat Glücksfee gespielt (das wollt' er schon immer mal machen) - daher alle diesbezüglichen Beschwerden bitte direkt an ihn. :-)

Hier also die "Lostrommel":

(Dass man die Namen auf den Losen durchschimmern sieht, war ohne Belang, da er mit geschlossenen Augen gezogen hat ;-)).

Einmal ordentlich durchschütteln:


Und Gewinner # 1 (für Set # 1) ziehen:


Nochmal alle Namen ordentlich durchwurschteln ...


... und Gewinner # 2 (für Set # 2) hervorzaubern:


Hier nochmal zur Übersicht:


Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!! *fernknuddeldrück* Ich hoffe, Ihr habt viel Freude an Eurem Gewinn! Schickt Ihr mir noch Eure Addy an SabNic@t-online.de? Dann machen sich die Gewinne 1-2-fix auf die Reise :-)

Die Verlosung hat mir echt Spaß gemacht und ich überleg schon fieberhaft, was ich beim nächsten Mal unters Volk bringe :-)

Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag - Eure Bine

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...:-) Tolle Aktion...und weiter so...:-) L.G.

Lotusbluete hat gesagt…

Man man man, hab ein Shit Wochenende hinter mir und schaue gerade so nach werd die oder der Glückliche ist und was muss ich da sehen
Ich bins, ich kann es gar net fassen

Vielen Lieben Dank

Dickes Bussi Tine

Mireille hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner!! :)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Glückwünsche an die beiden Gewinner!!!!
Schon ganzkleinbisschenneidisch;-))))
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
GabiB.

Vera hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)