Samstag, 6. September 2008

Everybody-Art-Challenge # 3

diesmal hieß das Thema bei EAC "etwas Weihnachtliches" und das hier ist mein Beitrag dazu:


Liebe Grüße - Sabine

PS: Ab morgen bin ich dann erstmal wieder wech - Urlaub 2. Teil :-) Diesmal geht es für eine Woche in den Harz. Lieben Dank schon mal an alle, die beim Candy gepostet haben *knuddel* noch eine klitzekleine Woche, dann isses soweit :-)

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow...wie soll es anders sein....total schön!!!

Iris hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir wieder super gut. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist so schön geworden, das Motiv ist Zucker! Hachz! Auchhabenwill! Lg Manu

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wow, das is eine tolle karte! richtig super!

bastelkueken hat gesagt…

boahhhhhhhhhhhhh die ist ja wohl zauberhaft und wunderschön

Mette hat gesagt…

What a wonderful card. I love the colours and the image. Super.
This is my first visit to your blog but not my last. I love your art work.

Hugs, Mette

Teddy hat gesagt…

Huhu Bine,

deine Karte ist zauberhaft. Dein Mädel und der Kater haben richtig Leben in sich...

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Wooow, was für eine traumhaft schöne Karte. Tolle Farben und Details und deine Coloration ist perfekt.

Danke fürs mitmachen.

LG
Moni
EAC-Team

Kersterine hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Schau mal bei mir vorbei!
lg Kerstin

Kleeblatt hat gesagt…

Wie sollte es anders sein, es ist eine wunderschöne Karte geworden. Schöne Farben, toll coloriert. So wie wir es von dir erwarten.
Nur.... für mich sieht es nicht nach dem Thema Weihnachten aus, sondern nach einem tollen Wintermotiv.

LG
Monika

Ivi hat gesagt…

Brrrr, da wird mir ja schon kalt wenn ich nur die Karte sehe...klasse coloriert!!!!
Und dein "Tüddelschildchen" finde ich oberklasse!!!

Ach ja...guck doch mal eben auf meinen Blog (wenn du aus dem Urlaub wieder da bist)...da ist was für dich...

Vera hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, einfach entzückend

Manu hat gesagt…

Ich bins nochmal, darf ich mal fragen, mit was für einem blauen Stift du die Charlotte umrandet hast?
Lg Manu