Samstag, 13. September 2008

Everybody-Art-Challenge # 4

Diesmal gab es bei EAC einen Sketch als Vorgabe und ich hab hierfür den süßen Eulen-Abdruck, den ich vor kurzem von Moni geschnorrt habe, verwendet. Ich find die voll knuffig und hab mir für die nächste Karte schon wieder welche zurecht gelegt. :-)


Und weil der Abend noch jung war, hab ich gleich noch 'n büsch'n Vorrat für Weihnachten hinterher geschoben. Mein neuer Sockenstempel wollte dringend eingeweiht werden:


Das Mädelchen hab ich übrigens auch von der lieben Moni geschnorrt. Und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir aus der Serie auch noch den ein oder anderen Stempel gönne. Die Motive sind einfach "goldisch".

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, was sind denn das für niedliche Kerlchen auf der ersten Karte??? Die sind ja drollig. Man müsste gleich betteln kommen.....*gg*
Die haste toll gemacht.
LG Annett

Spring, Maike hat gesagt…

Habe den Link zu deiner Seite von "Bastelschwester". Die drei Eulen sind echt niedlich und die anderen Karten auf deiner Seite wunderschön. Es lohnt sich wirklich, die Seite anzuschauen und weiter zu empfehlen.
LG Maike

Ivi hat gesagt…

Ich liebe deine Colorationen !!!!!
Die leuchten immer sooo schön, und zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht !!!!
Und der Sockenstempel ist genial !!!!
Genau wie die Karte auch...schön weitermachen, damit ich schön weiter gucken kommen kann ;-)))))))
Liebe Grüße Ivi

Kleeblatt hat gesagt…

Wenn du immer so schöne Sachen aus meinen Stempeln machst, darfst du immer wieder gerne Abdrücke machen.
Die Karte ist ja wiedermal zauberhaft geworden, schmacht.
Toll coloriert und zusammengestellt, aber eigentlich erwartet man ja nichts anderes von dir. ;o)
LG
Monika

Antje hat gesagt…

Wow, du bist ja klasse im Colorieren, - und ueberhaupt, zauberst du wunderschoene Karten... toller Blog, Silli hat mich hergeschickt ;-)

Iris hat gesagt…

Huhu Bine,

deine Karten sind wieder super schön geworden.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Doreen hat gesagt…

Hallo !!!
Ich finde Ihren Blog Klasse.
Mich würde brennend interessieren, woher Sie die runden Stempel (z.B. It´s your Birthday, Merry Christmas)haben.
Leider konnte ich im Internet dazu nichts finden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Doreen

Sabine hat gesagt…

Hallo Doreen,

vielen lieben Dank für Dein Lob :-)

Leider kann ich Dir nicht sagen, von welcher Firma die runden Stempel sind, weil ich selber nur Abdrücke davon habe :-( Aber vielleicht kann Dir ja einer der anderen Blog-Besucher helfen.

Sollte ich es rausfinden, geb ich Dir auf jeden Fall bescheid :-)

Liebe Grüße
Bine

Mireille hat gesagt…

wunderschön...wie immer!!!

flati hat gesagt…

Deine coloration ist mal wieder umwerfend...
Die Eulenkarte , aber auch die Sockenkarte gefallen mir beide super gut.
Danke für's Mitmachen
Lieben Gruß Sonja (EAC-Team)

bettylein hat gesagt…

oh die karte ist ja voll süss!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow beide Karten sind absolut toll geworden. Deine Coloration ist spitze.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC Team

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Karte ist den süss. Mir gefallen vor allem die einzelnen Socken sehr gut. Eine Klasse Idee.

Kati hat gesagt…

Alle beide total knuffig.