Dienstag, 23. September 2008

Für ein Septembergeburtstagskind

... hab ich dann noch dieses Set gewerkelt - mit den Resten meines Blätterwaldes:


Liebe Grüße - Bine

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Ooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Bine,

da warst Du ja am Sonntag doch noch echt fleißig.
Dein Set ist wieder wunderschööööööööööööööööööön.
Ich finde die embossten Blätter echt ne Wucht und kopiere sie gerne *grins*.

Knuddelgrüße

Anni T. hat gesagt…

Wieder ein wundervolles Set. Gefällt mir ausgenommen gut.
Lieber Gruß, Antje

Biene hat gesagt…

Ach, du machst echt wunderschöne Sachen!

So als kleiner Tipp:
ich habe Anfang Oktober Geburtstag;-)

Liebe Grüße, Biene

Biene hat gesagt…

Hallo Bine!

Du fragtest nach dem Stempel mit den Schnörkeln.
Das ist ein Hintergrundstempel. Habe ihn bei Stuttgart auf der Stempelmesse gekauft. War von einem Laden von Esslingen, der Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hatte.
Kann dir leider keine Firma nennen.
Er ist ca 10x15cm groß.
Die Sterne sehen in Natura übrigens schöner aus als auf dem Bild. Wenn du eine Säge hast, probiere es einfach mal aus (ich habe eine Dekupiersäge=elektr. Laubsäge)
Die Sterne sind schon verschenkt. Muss bald welche für zwei Adventsmärkte im November machen. Die Zeit rast.

Herzliche Grüße und lieben Dank für deine Kommentare bei mir!

Biene

Mireille hat gesagt…

wow,die sehen klasse aus!
schade,dass ich erst im juni geburtstag habe :-)

bianca hat gesagt…

Deine Herbstblätter sind einfach spitze. Schade, dass solche schönen Blätter nicht bei mir ins Haus geflogen kommen.
Bianca