Mittwoch, 17. September 2008

Geburtstagsset trifft EAC-Challenge

Das dieswöchige Thema bei EAC lautet "es wird Herbst". Und das trifft sich wirklich gut, weil meine Kollegin nämlich heute Geburtstag hat und ich sowieso etwas in diese Richtung werkeln wollte. :-)

Herausgekommen ist dieses Set:


Die Blätter sind ein 4-er Stempel von HeinDesign und ich hab sie silbern embossed und anschließend mit Aquarellstiften herbstlich coloriert.

Hier nochmal ein Detailbild der Karte:


Alles in allem ganz schlicht, aber mir gefällt es richtig gut. :-) Und ich werd' heute gleich noch ein paar Blätter fabrizieren.



Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Jennie hat gesagt…

Your leaves are amazing! The embossing, the coloring, really beautiful!

tina46 hat gesagt…

ein wunderschönes set !!!!!!!!!! das sieht richtig edel aus !!
danke fürs zeigen.
lg tina
eac team

Manu hat gesagt…

Deine Set ist so schön geworden! Toll! Richtig edel! Lg Manu

Mireille hat gesagt…

oh,das ist auch mal wieder sehr schön!

Anni T. hat gesagt…

Schlicht ist relativ, denn ich finde das Set einfach nur sehr geschmackvoll. Bei den Motiven ist die Schlichtheit praktisch schon vorgegeben, denn die Blätter sehen so edel aus.
Lieber Gruß, Antje

Iris hat gesagt…

Dein Set ist super toll und edel geworden. Danke für zeigen und mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Biene34 hat gesagt…

Super, super schön. Das Set wirkt total edel und weniger ist manchmal mehr!

Sabine

flati hat gesagt…

Huhu Bine,
ein wunderschönes Set! Das sieht richtig edel aus!! Gefällt mir super gut

Danke für's Mitmachen
LG
Sonja (EAC-Team)

Kleeblatt hat gesagt…

Manchmal ist wenige halt doch mehr.
Ein absolut traumhaftes Set hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich jetzt nicht Geburtstag habe.

LG
Monika

Caro hat gesagt…

Das Geschenkset ist absolut toll geworden. Die Idee, die Blätter erst silber zu embossen und dann noch anzumalen ist klasse - ich wusste gar nicht, dass man dann noch colorieren kann. Und es sieht bei Dir einfach super aus!

Biene hat gesagt…

Wow sieht das schön aus!!!
Ich mag gern so schlichte Karten. Sie sieht sehr edel aus. Überhaupt dein ganzes Geschenkset sieht sehr edel aus!!!

Liebe Grüße, Biene

Nixe07 hat gesagt…

Woooooow was für ein edles Set. Sieht so wunderschön aus. Ganz toll gemacht.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Bastelfeti hat gesagt…

Ich durfte ja einige Sachen gestern in natura bewundern und ich muß euch sagen die embossten Blätter sind einfach ne Wucht.
Wir haben dann gestern beim Basteltreffen uns auch mal versucht und fleißig embosst und ausgemalt.
Nun muß noch eine Karte gewerkelt werden.
Danke Äpple für den Tip.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti

Kati hat gesagt…

Also embossen ist ja nicht neu , aber deine Coloration dazu ist einfach hammergeil!