Montag, 1. September 2008

Mein erster Blog Candy

Da auf meinem Blog inzwischen auch schon 2.500 Besucherleins durchgehuscht sind, dachte ich mir, es ist Zeit, auch mal einen eigenen Blog Candy zu starten.

Aus diesem Anlass verlose ich am 14. September die folgenden beiden Sets:


Nummer 1:


Bestehend aus: einem Kärtchen, einem Teebeutelbuch, einem Notizblock und ein bisschen Bänderei.

Und Set Nr. 2:


Bestehend aus: einer Karte, einem Leporello-Büchlein, einem Notizblock und ein paar Bändern.

Und natürlich pack ich bei beiden Sets auch noch ein paar Stempelabdrücke dazu. :-)

Also, ran an den Speck. Die Mitmach-Regeln sind wie gehabt: Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und auf Eurem Blog (so Ihr einen habt) einen Link zum Candy einstellen. Am übernächsten Sonntag kommen dann alle "Kommentatoren" in einen Lostopf und die Glücksfee waltet ihres Amtes.

Viel Spaß - Eure Bine

PS: Ich starte jetzt erstmal in 3 Tage spontanen Ostsee-Kurzurlaub - also wundert Euch nicht, wenn Ihr nix hört ... ;-)

Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

Sooooo tolle Sets, da versuch ich mein Glück doch gleich mal!!
Wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße, Kerstin

Kati hat gesagt…

Oh - was für tolle Sets - ich mag auch in den Lostopf.

lg
mamapia

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Bine,
da hast Du aber zwei sehr schöne Sets zusammengestellt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück *grins*
Wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Tage, mit besserem Wetter als wir hier haben.
Liebe Grüsse
Melle

Bastelfeti hat gesagt…

Na Bine, da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
beide Sets sind wie immer ein Traum.
Wünsche euch einen schönen Kurztripp an die Ostsee.

Liebe Grüße sendet euch Daja

Bastelgnom hat gesagt…

Sooo tolle Sets, da möchte ich mein Glück auch versuchen. Mach Dir ein paar schöne und erholsame Tage bei Deinem Kurztrip.

Liebe Grüße
Bastelgnom

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Hallo,
die Sets sind wunderschön, da versuche ich mein Glück doch mal.
Wünsche schöne Urlaubstage.
Liebe Grüße
Inge

salassara hat gesagt…

Zwei sooo schöne Sets!
Ob ich Glück habe?
Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

GLG
Melanie

Vera hat gesagt…

Uih, du zeigst ja süße Sachen auf deinem Blog, ich besuche dich zum erstenmal, aber bestimmt nicht zum letzten mal. Ich werde deinen Blog gleich mal bei mir verlinken und auf deinen Candy aufmerkasm machen. Gratulation zu deinem 2.500Besucher. So nun schau ich mich noch ein wenig bei dir um
LG Vera

Anke hat gesagt…

Liebe Bine,

ich gratuliere Dir recht herzlichen zu den vielen Besuchern.

Deine beiden Sets sind mal wieder traumhaft schön, das erste Set gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Bastelfrosch hat gesagt…

Vielleicht ist das Glück mir auch mal hold.
Einen schönen Blog hast Du, ich kannte ihn noch nicht.
LG Annett

flati hat gesagt…

Huhu Bine,
wieder so schöne Sets, auch wenn ich ja eines als Überraschung bekommen habe, versuche ich doch einfach mal mein Glück...und möchte auch in den Lostopf *wildnick*

*knuddels* Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Echt wunderbare set und alles passt so hamonisch zusammen
Da möchte ich mein Glück auch versuchen
Bussi Tine

Andrea hat gesagt…

Hallo Bine, Glückwunsch zu 2500 Besuchern. Deine Set´s sind ja irre schön, danke dass du sie zur Verlosung zur Verfügung stellst. Na da drück ich mir mal kräftig die Daumen :o))
Hab dein Candy natürlich auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

Ke-Si hat gesagt…

Hallo Bine,bin erst Blog-Anfänger und muß noch viel lernen.Dies ist auch meine erste Action,die ich mitmache.
Gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern und bestaune deine beiden Sets,der Verlosung.
LG von Kerstin-Simone

KAMAFTUT hat gesagt…

Congratulations on hitting the 2500mark. Have posted on my blog. Here's the link:

http://salonik-kamaftut.blogspot.com

Best regards
Joanna

Tanja hat gesagt…

Wow, was für tolle Sets. Auch ich versuche mal mein Glück!

Lg, Tanja

joasiah hat gesagt…

Hi
Congratulation.
Your work is lovely.
This is my blog:
www.handmadejoasi.blogspot.com

best regards
Joasia

Manu hat gesagt…

Oh, was sehen meine müden Äugelein! Da muß ich doch direkt mitmachen, vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne, hab nämlich noch nie was gewonnen. Geh dich gleich mal verlinken. Knuddels Manu

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und bei so schönen Sachen versuch ich doch auch mal mein Glück.

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 25oo.
Das Set ist Traumhaft schön, da probiere ich doch auch mal mein Glück. HAbe es auch auf meinem Blog verlinkt.
LG patzi

Meike hat gesagt…

Hallo Bine,

schöne Blog hast Du! Und das Blog Candy ist der Hammer.....
Vielen vielen Dank für die Möglichkeit das zu gewinnen!

Lieben Gruß, Meike

http://spideys-welt.blogspot.com/

Simone hat gesagt…

Jetzt bin ich doch tatsächlich über einen anderen Blog hier gelandet!
So,so,so süß,was Du da kreiert hast,und die süßen Stempel hauen mich um!
Haha,wir kommen erst von der Ostsee zurück,ich liebe es dort.
So,jetzt muß ich mich bei Dir mal genauer umschauen......

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu den 2500 Besuchern.
Und da ich deine Arbeiten so toll finde, möchte ich auch gerne in den Lostopf! :)

stamping funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich schaue hier übrigens auch regelmäßig rein, du machst superschöne Sachen -

LG funny

Jessi hat gesagt…

wow, das sind wunderschöne Sets!
Danke für die Chance, sie zu gewinnen!

LG
jessi

Diana hat gesagt…

Oh, ist das ein tolles Candy! Dann will ich mal mein Glück versuchen.

LG Diana

Sissi hat gesagt…

über einen anderen blog bin ich bei dir gelandet und finde deine sets wunderschön, besonders das erste hat es mir angetan.
mit sicherheit werde ich jetzt des öfteren bei dir vorbeischauen!

lg
sissi

Susanne hat gesagt…

Hallo Bine,

einen schönen Blog hast Du und die
beiden Sets sind hammerschön.

Hab einen Link auf meinem Blog
veröffentlicht.

http://susis-bastelwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße
Susanne

diehex hat gesagt…

Bei so süßen Sets hüpf ich doch auch gleich mal in die Lostrommel. Die sind wirklich ganz bezaubernd. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
LG Jeanette

bettylein hat gesagt…

oh das sind zwei wunderhübsche sets....aber das erste gefällt mir am besten ;o) ich stehs mir auf whipper snapper ;o)

hoffe dein urlaub war erholsam!!!

lg betty

Karin hat gesagt…

at sets. Love to winn one of these.
Made a link on he right side of my blog.

xoxo karin

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das sind aber sehr schöne Sets! da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen!

Stellina hat gesagt…

Hallo Bine

Das sind ja wunder-, wunderschöne Sets. Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf und mein Glück versuchen.

Du hast übrigens ganz tolle Sachen auf deinem Blog. Werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken, dass ich immer mal auf deiner Seite vorbeischauen kann.

Ganz liebe Grüsse und schönen Urlaub.

Patrizia

*Sally* hat gesagt…

Congrats!

Sally x

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie süss ist denn dein Blogg Candy!!!!!!Da hätt ich eine *riesengrosse*Freude wenn ich ein solches gewinnen würde,die Stempelabdrücke kannte ich bis anhin noch nicht aber solche würde ich gerne verarbeiten;-)
Lieber Gruss GabiB.

Timmy hat gesagt…

Oh - so tolle Sets!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu soooo vielen Besuchern.
Liebe Grüße
Kerstin / Timmy

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi!
Da hast du aber echt ein tolles Blog Candy! Ich hoffe, dass ich viel Glück habe und eine der Glücklichen bin.
Liebe Grüße

Natascha

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll!! Wow, schöne Sachen machst Du!! Natürlich würde auch ich mich freuen, eines der beiden Sets zu gewinnen.., einen Blog habe ich leider nicht....
lg, simone S.

Barbi hat gesagt…

Great blog and great cards! You really know how to do it. ;)

And now I'am standing in line to get the candy. It's awesome. :)

greetings from Slovenia
Barbara

Johanna hat gesagt…

hej,
das sieht ja klasse aus, genauso klasse wie alles andere von dir.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück??!!!
Hab es auch auf meinem blog verlinkt.
Stempel-grüsse aus Schweden
Johanna

Karen hat gesagt…

Hallo Bine

Wow, was für ein wundervolles Blog-Candy.

Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Mel hat gesagt…

na da möchte ich doch auch gern mit in den Topf...der Candy ist schon verlinkt

Annelies hat gesagt…

Great candy! Thanks for a chance to win! Here's my link. Greetings from Belgium, Annelies

Tanja hat gesagt…

Die Sets sind ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zu 2.500 Hits. Ich habe auf meinem Blog von Deinem tollen Candy erzählt.

Schönen Urlaub!

Liebe Grüße Tanja

Finja hat gesagt…

wunderschön deine Candy-Sets, so liebevoll, wie alle Deine Sachen...
Ich bewundere besonders Deine Art zu colorieren, ganz großartig.....

LG Finja

Karin hat gesagt…

Hi Sabine,

great candy.
Thanks for giving me the chance to winn this.
I made a link on the right side of my blog.

xoxo karin

Ela hat gesagt…

Hi:):)
Congratulations on the hits!!

You have a very nice blog :)
Here is my link to your candy:
http://prezentownia-candy.blogspot.com/2008/09/mein-erster-blog-candy.html

xoxo

doreenstraum hat gesagt…

Hallo Bastelschwesterchen Sabine,

da hast du ja wieder zwei WUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖNE Set´gebastelt.
Na da möchte doch auch ich mal mein Glück versuchen.
Achja, noch alles Gute zu deine ja jetzt schon über 3000 Besuchern :o)

Ganz lieben Gruß von Doreen

Katja hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Blog candy. Ich bin von Deinen Colorationen absolut begeistert.
Liebe Grüße, Katja

Silli hat gesagt…

Hallo Bine,
du machst echt geniale Sachen... Wahnsinn... Dein coloring ist einfach perfekt...Womit colorierst du?
Es war echt super spanned hier zu stöbern...!
Liebe Grüße... Silli

Heike hat gesagt…

Wow, die Sets sind traumhaft schön, vielleicht habe ich ja Glück......

Du machst wunderschöne Werke, gefallen mir supergut.

L.g.Heike

Monika hat gesagt…

Tolle sets und du machst tolle Sachen auf deinem Blog,hab dich gleich mal abgespeichert :0)
LG Monika

Spring, Maike hat gesagt…

Tolle Karten und vorallem die Colorationen sehen traumhaft aus. Versuche mal mein Glück, habe allerdings keinen eigenen Blog. Bin über Finja (Bastelschwester) zu deinem Blog gekommen.
Lieben Gruß,
Maike

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛