Sonntag, 28. September 2008

Neuer Stempel trifft EAC-Challenge

Zum allerersten Mal in meinem Leben war mir das Glück beim Flohmarktstöbern hold :-) Normalerweise sind die schönsten Dinge immer schon weg, wenn ich vorbeigestöbert komme. Aber diesmal war ich genau richtig und hab mir den süßen Weihnachtsmäuse-Stempel von Penny Black gekrallt, um den ich schon sooo lange drumrumschleich.


Am Samstag lag er dann endlich im Briefkasten (nachdem ich schon wieder paranoide Ahnungen hatte und fest davon überzeugt war, dass mein Postbote selbst heimlich bastelt und ihn sich einverleibt hat). Aber jetzt isser da - genau pünktlich, um auf meinen diesjährigen Weihnachtsbasteleien zu landen. :-)


Zur Premiere hab ich mich allerdings von der 6. EAC Challenge inspirieren lassen. Da gab es diesmal einen tollen Sketch von Marushy, den ich in Ansätzen verarbeitet hab (den Text hab ich aus Platzgründen weggelassen).







Herausgekommen ist - schon wieder mal - ein Teebeutelbuch ;-) Für Weihnachten find ich die kleinen Teilchen echt passend.

Die Blätter unten rechts sind "in Würklichkeit" dunkelgrün und nicht schwarz, wie es auf dem Foto aussieht.


Liebe Abendgrüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

schöööön

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die süüüüß geworden!!! Die Farben mag ich total gerne und deine Coloration ist wieder genial schön.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Voll schön ist die geworden. Danke für die Unterstützung in der Sketchuntreue - lach.
lg
mamapia
EAC-Team

Ivi hat gesagt…

Na da kann ich aber gut verstehen das du den UNBEDINGT haben wolltest...der ist schnuffig!!!
Aber deine Coloration übertrifft den Stempel sogar noch....absolute Sahne !!!!!!!!

Ivi hat gesagt…

Upps, hab ich eben ganz vergessen...ich hab dich auf meinem Blog getaggt...falls du mal gucken magst...

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal *herzallerliebst*!!!
Und Gratulation zu deinem *Fund*;-)))
Liebe Grüsse GabiB.

Anni hat gesagt…

Wunderschön!!! Du machst total tolle Sachen!

Lg Anni

Anja hat gesagt…

einfach herrlich !

Betty hat gesagt…

Ganz wundervoll! Überhaupt kann man hier so tolle Sachen bestaunen.

Bin irgendwie von irgendwo herein gestolptert und grad voll begeistert. Habe mir nämlich letzte Woche von Artemio und Heindesign diverse Stempel gekauft und freue mich schon richtig darauf damit zu arbeiten.

Ich komme gerne wieder
*wink*
Betty