Freitag, 10. Oktober 2008

Blog Candy bei Mireille

Die liebe Mireille hat ein Blog Candy gestartet und es galt einen Sketch nachzuarbeiten.

Hier ist mein Beitrag dazu:


Jetzt heißt es Daumendrücken und Ausharren bis zum 19. - da ist die große Verlosung. ;-) Schaut doch mal bei Mireille vorbei und versucht auch Euer Glück.

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,die karte ist wunderschön geworden!!
freut mich,dass du an meinem candy teilnimmst.
wünsche dir viel glück!! :)

lg, mireille

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte für Geburtstag im Herbst.
Und ich kann mich immer nur wiederholen, zauberhafte Coloration und perfektes Farbenzusammenspiel

LG
Monika

Alexandra hat gesagt…

Deine Karte ist Wunderschön geworden, ich finde deine Karte hat das Candy verdient!

Gruß
Alexandra