Samstag, 11. Oktober 2008

EAC Challenge # 8

Bei EAC war es diesmal besonders einfach :-) denn es hieß "Benutze Deinen Lieblingsstempel".

Allerdings hab ich ein wenig getrickst, denn ich habe den Hänglar-Stempel gar nicht selbst, sondern besitze nur sorgsam gehütete Abdrücke. Aber da ich die Motive einfach zu knuffig finde, hab ich hier mal wieder einen verbastelt:
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet und coloriert!
LGGisela

Kleeblatt hat gesagt…

Was für eine süße Karte.
Wenn das Kind jetzt noch ein Gesicht hätte, wäre es perfekt ;o)
Wieder mal eine tolle Farbzusammenstellung und meisterhaft coloriert.

LG
Monika

Nixe07 hat gesagt…

Oooh wow, die Karte ist so wunderschön. Deine Coloration ist perfekt!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte und die Coloration ist absolut super.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mireille hat gesagt…

wow,die ist toll!!!!

Heike hat gesagt…

Huhu Bine,

willkommen im Team freue mich schon auf deine Werke........

Die Karte ist ein Traum, so tolle Details und deine Coloration ist der HAMMER....

Lg.Heike

Mephisto hat gesagt…

Wow - absolut stark coloriert. Udn auch ein sehr schönes Motiv.

Domi
(E-A-C-Team)

Kati hat gesagt…

Trotz Schummeln ist es ein wundervoller Beitrag zur Challenge. Danke fürs mitmachen, die Karte ist zauberhaft.
lg
mamapia
EAC-Team

Kersterine hat gesagt…

Die Karte ist aber auch zu süß!