Mittwoch, 29. Oktober 2008

Halbzeit

Und Licht am Ende des Weihnachtskartenbasteltunnels, DENN ich habe Nr. 14, 15 und 16 fertig:





Ich hab hierfür mal wieder meine Schnipselbox zu Rate gezogen und Reste verwurstet. Daher der zusammengestückelte Look. ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine




Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Also das Geld für den Schriftstempel haste wahrscheinlich schon raus, oder? ;o)
Deine Karten sind wieder zauberhaft coloriert und ich bin neidisch auf deine Ideen und deinen Einfallsreichtum. Ich tu mich da ziemlich schwer.
Weiterhin wünsche ich uns und dir tolle Ideen

LG
Monika

Ivi hat gesagt…

Wow, ich liebe deine Schnibbelkarten!!!
Sone Schnibbelkiste ist doch immer wieder inspirierent ;-)...
Und offensichtlich hast du jetzt auch einen neuen Lebenspartner an deinem Basteltisch....einen neuen Prittstift *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Biene hat gesagt…

Oh, sind das mal wieder schöne Karten!!!
Was ist denn das für ein toller Stempel im Hintergrund (der mit der Schreibschrift)? Wo bekommt man den?

Bewundernde Grüße, Biene

Sandra hat gesagt…

auch diese drei Karten sind wunderschön....

~Sorellina~ hat gesagt…

Fantastisch schön sind sie geworden!! Das mit der Restekiste ist immer ne gute Idee, muss ich auch ab und an mal machen bevor das Teil übergeht *lach*

LG
Sabs

Bastelfeti hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooch sind die wieder schööööööööööööööööön geworden.
Beim nächsten Bastelnachmittag muß ich mal wieder neben Dir sitzen und mich inzpirieren lassen.
Ich bin schon ganz neidisch wenn ich Deine tollen Kar6ten sehe.
Die sind alle echt wunderschön geworden.

Gruß Bastelfeti

Anni T. hat gesagt…

Habe ja schon die letzten 3 Karten bewundert, aber du wirst ja immer besser. Bin hin und weg.
Lieber Gruß, Antje

Litta hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind wunderschön und so klasse coloriert. Womit colorierst Du?

Ich bin echt begeistert von Deinen Karten.

LG von Litta

stempelhexe hat gesagt…

Einfaach nur klasse, gefallen mir sehr gut.
Eine tolle Zusammensetzung, supertoll coloriert, es passt einfach alles.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Liebe Bine,

diese Karten sind traumhaft schön.

LG
Anke