Dienstag, 14. Oktober 2008

Jawollja

... seit gestern bin ich offizielles Mitglied im Designteam von dreams2stamp. Ja, isses denn zu fassen :-) Ich laufe seit Tagen grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend :-) Noch dazu weil ich jetzt mit so tollen Stempelgrößen wie
Betty, Flati, Heike, JayJay und Sorellina in einem Team sein darf. *hachz*

Meine Stempelchen lagen auch heute schon im Briefkasten und sie sind sooo knuffig. Die neuen Motive sind seit 9. Oktober online erhältlich - schaut doch mal hier vorbei.

Ich glaub, ich muss gleich mal loslegen ... mir kribbelt's so in den Fingern :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

flati hat gesagt…

Herzlich willkommen im Team *freu*
Schön das du nun auch dabei bist, bin schon auf deine Werke gespannt
Lieben Gruß und *dickenknuddler*
Sonja

Kleeblatt hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch. Freue mich schon auf deine Werke, sind ja schöne Stempelchen dort vorhanden.

LG
Monika

Kati hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch - ich finde du reihst dich prima ins Team ein!!!
Freu mich schon auf deine Werke!!