Montag, 20. Oktober 2008

Mein Set fürs Premiere-BG für Flati


... sieht so aus. Inzwischen ist es ja heil verschickt, zugestellt und ausgepackt worden, daher kann ich es hier zeigen. :-)

Das kleine Viereckige ist ein Teebeutelbuch - mal gaaanz was anderes ;-) - und in der Verpackung mit der "Bathing Bella" ist natürlich ein Entspannungsbad versteckt.

Die Sonja hat sich wie Bolle (O-Ton) über ihr ureigenes Blogger-Geheimnis gefreut und die gesamte Ausbeute könnt Ihr auf ihrem Blog bewundern. Natürlich nebst Sonjas ausgesprochen zauberhaften eigenen Werken :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

flati hat gesagt…

jajajajaaaaaaaaaaa genauso sieht es aus, mein tolles Geschenk von dir *freu*
Und heute habe ich mich auch getraut eines der leckeren Mon Cherie zu mopsen, die werden ja schließlich nicht besser wenn sie so in dem tollen Glas sitzen und wenn dann das Glas leer ist, dann kommen da gaaaanz viele schöne kleine Schnickschnack Sachen rein
Hab nochmal vielen, vielen lieben Dank *knuddel*
xxx

Mireille hat gesagt…

wow,das ist wirklich ein wunderschönes set!!!

Kleeblatt hat gesagt…

Was auch immer "Premiere-BG" auf deutsch heißt... das Ergebnis sieht total super aus.
Da ´hätte ich mich auch wie Bolle gefreut.

LG
Monika

behsan hat gesagt…

ohhh, wie süß ist das denn???
Du machst tolle Sachen...