Sonntag, 5. Oktober 2008

Mäuse-Komplett-Set

Mein Teebeutelbuch aus der letzten EAC-Challenge ist jetzt glücklicher Bestandteil eines Weihnachtsmäuse-Komplett-Sets mit Notizblock und Karte.


Die Penny-Black-Mäuschen in den Weihnachtssocken find ich einfach zu knuffig. :-) Außerdem hab ich auf der Karte gleich mein neues Versamark und einen der neuen Schnörkelstempel eingeweiht.


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Dein Set ist superschön, und zaubert mir sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht!!!
Die beiden näselnden Mäuse sind aber auch sowas von knuffig....

Schönen Rest-Sonntag noch,
liebe Grüße Ivi

Anni T. hat gesagt…

Ist das toll und das Motiv erst.
Ganz tolle Arbeit, gefällt mir sehr.
Lieber Gruß, Antje

Mireille hat gesagt…

total süß!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Bine,

Dein Mäuseset ist ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Kleeblatt hat gesagt…

Total süß geworden dein Mäuseset. Farblich toll abgestimmt und wie immer super coloriert.
Ganz neidisch guck.

LG
MOnika

Nicole hat gesagt…

... dise Mäuse sind einfach so süß, wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut

schöne Grüße
Nicole
(bin gerade zufällig auf diesen schönen Blog gestoßen)