Dienstag, 14. Oktober 2008

'n büsch'n Winter hab ich noch im Gepäck


Dieses Kärtchen ist gestern entstanden. Wieder Nachschub für die Weihnachtskartenkiste ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Hübsch, hübsch! Naja, dann kannste ja dieses Jahr aus den Vollen schöpfen, letztes Jahr waren die Stempel nicht rechtzeitig da, oder?

Was machen die dream2stamps? Schon da?

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Koloration mir gefällt alles an dieser Karte...

flati hat gesagt…

wow, wunderschön coloriert, ich bin begeistert..
Eine tolle Karte
*knuddels* Sonja xxx

patzi hat gesagt…

Ist die schööööööööön.
LG patzi

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, ist mal wieder eine Glanzleistung von dir, aber nicht anders zu erwarten.
Wunderschöne Coloration.

LG
Monika

Manu hat gesagt…

Uiiiih! Die ist schön, tut mir leid, daß ich momentan nicht viel auf deinem Blog bin, bin so im Stress bzgl. eines Geburtstagsgeschenk. gggg
Ich gratuliere dir auch zu deiner Aufnahme ins Design-Team, bin ganz platt, daß ist ja super! Du hast es auch echt verdient! Knuddels Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt herrlich geworden, mir fröstelts gleich ein bisschen...die bringt ne tolle Winterstimmung rüber!!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Die karte ist einfach zauberhaft!!

Mireille hat gesagt…

wie immer ein meisterwerk ;)