Dienstag, 21. Oktober 2008

Nachschub

1 x für die Geburtstagskartenkiste:


und 1 x für die Weihnachtskartenkiste (das wird noch ein laaanger Weg):


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Beide Karten sehen total süß aus.
Von der Farbgebung her absolut stimmig und von der Coloration her bist du eh unschlagbar

LG
Monika

diehex hat gesagt…

Hallöchen,
die sind super, super schön! Ich besuche deinen Blog recht häufig und bin wirklich begeistert von deinen Werken. Leider hab ich nicht so viel Zeit immer einen Kommentar zu hinterlassen. Weil mir aber dein Blog so gut gefällt, habe ich heute eine Überraschung für dich. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei und hol sie dir ab.
Liebe Grüsse
Jeanette

Mireille hat gesagt…

hach ist die wieder schön. tolle farbkombi und wieder traumhaft coloriert!!!


ach ja... post ist unterwegs. ;)

Mireille hat gesagt…

ich nochmal...falls die post morgen schon da ist,lass sie noch bis freitag zu. *g*

Manu hat gesagt…

Apropos Post, ist meine schon da???? Wenn ja, dann Finger weg! Wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt! Hachz! Lg Manu

Anni T. hat gesagt…

Ich bin begeistert. Die Karten sind ja schon kleine Geschenke für sich. Das erinnert mich daran, das ich auch mal mit Weihnachtskarten anfangen sollte.
Lieber Gruß, Antje

funnypixel hat gesagt…

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehen traumhaft aus, deine Werke.
LG Nicole

Ivi hat gesagt…

Also ich finde es schön, das es für dich noch so ein laaaaaaanger Weg ist, denn dann kann ich mir weiterhin deine tollen Karten angucken...die sind zum verlieben schön!!!

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Orange + grün gefallen mir halt (fast) immer zusammen. :O)

LG von Me(y)lanie <><