Mittwoch, 15. Oktober 2008

Neue Stempel eingeweiht

Wie versprochen hab ich gleich gestern mit meinen neuen Stempeln von Dreams2Stamp losgelegt und dieses Kärtchen ist dabei rausgekommen:

Es ist mal wieder eine Rahmenkarte, was man auf dem Foto aber eher schlecht erkennen kann. Der 3-D-Effekt wurde irgendwie vollkommen verschluckt ... hmm.

Sind die Eulen nicht goldig? :-) In die beiden hab ich mich auf Anhieb verliebt.

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich find deine Karte total goldig.

Any hat gesagt…

Der absolute Hammer, das ist einfach wunderschön. Danke

Kleeblatt hat gesagt…

Die Eulen haben mir auch sofort gefallen, als ich auf der HP gewesen bin.
Total süß geworden deine Karte, die könnte mir auch gefallen.

LG
Monika

Nancy hat gesagt…

was für eine tolle karte!!

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe die Karte schon bei Any auf dem Blog bewundert und bin restlos begeistert. Wirklich wunderschön Bine!

LG
Sabs

Anni hat gesagt…

Oh, das ist ja eine wunderschöne Karte und so schön farbenfroh!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk!!
Ganz toll coloriert und diese beiden Motive mag ich auch total.
lg
kati

Mireille hat gesagt…

schöööööööööööön!!!
hast du eigentlich meine adresse? *g*

Anja hat gesagt…

diese Eulen sind ja total niedlich.
"aufWunschzettelschreib"
die Karte ist sehr hübsch.
LG Anja

Heike hat gesagt…

Wow, Bine die Karte ist traumhaft schön gestaltet, so tolle Details......Willkommen im Team
:-)))

Lg.Heike

Mireille hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog!!!!! :-)